Sven Türpe Person-Info 

( Ich bin Sven Türpe)

News

(1 - 4 von 64
)

Heise.de: CAST-Forum Internet-Kriminalität: Der Mensch bleibt Heise

— Sven Türpe vom Fraunhofer Institut für sichere Informationstechnologie beschäftigte sich mit der Frage, wie eine sichere Kommunikation ... › security › meldung › CAST-For...

Kostenloser BSI-Leitfaden zur Festplattenverschlüsselung

www.silicon.de
“Verschlüsselungslösungen für Dateien und Datenträger gibt es wie Sand am Meer”, sagte Sven Türpe, Leiter des Testlabors IT-Sicherheit am Fraunhofer-Institut SIT.

Blog: Irgendwie Links: Is Europe on a countdown to war with die...

www.freitag.de
Datenkrake Google, Sven Türpe, Erich sieht “Was also tut Google eigentlich mit unseren Daten? Diese Frage versucht meine Artikelserie zu beantworten.

Wieso wir uns veröffentlichen - Carta.info

carta.info
— ... die ich zwischen Tür und Angel in #spackeria abgeworfen habe und die von Jürgen Geuter und Sven Türpe aufgearbeitet worden sind. › wieso-wir-uns-veroffentlichen
Dossier exportieren
+1