Sven Tilch Person-Info 

( Ich bin Sven Tilch)

News

(1 - 4 von 34
)

Rosengartenfest: Kräftemessen der Oldies - HNA

www.hna.de
Der angehängte Lanz Bulldog, der sich noch im Originalzustand des Baujahres befindet, wurde von seinem Besitzer Sven Tilch gefahren. Fotos: Schmidt-Hagemeyer. Rund 250 Besitzer alter Traktoren und Automobile ...

Mehrere Interessenten für Ex-Schullandheim - Hann. Münden - HNA

www.hna.de
Landrat Reuter sagte, in die Vorstellung Neustadts passe auch das vom Uslarer Unternehmer Sven Tilch favorisierte Konzept. Tilch betreibt in Südniedersachsen ein Mehrgenerationenhaus und Seniorenanlagen. Er hatte ...

Minigolfturnier weckt den Ehrgeiz - Hann. Münden - Lokales - HNA ...

www.hna.de
Bevor die Veranstaltung mit einem gemeinsamen Abendessen ihren Ausklang fand, wurde es für alle Anwesenden noch einmal richtig spannend. Unternehmenschef Sven Tilch und Samtgemeindebürgermeister Thomas ...

Tilch hat Ex-CVJM-Haus gekauft | Einbeck

www.leinetal24.de
DASSEL – Der CVJM Deutschland hat nach eigenen Angaben Anfang Juni sein ehemaliges Gästehaus im Solling an den Uslarer Unternehmer Sven Tilch verkauft. Tilch wird ...
Dossier exportieren
+1