Sven Weise Person-Info 

( Ich bin Sven Weise)

News

(1 - 4 von 60
)

Aktion: Berufsschüler nähen Herzkissen für Brustkrebs-Patientinnen

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Testet nach ihrer OP ein Herzkissen: Patientin Monika Hollmann mit Sven Weise und Schwester Petra Lehmann im Weißenfelser Brustzentrum. (ARCHIVFOTO: PETER LISKER). Bild als E-Card versenden. HALLE (SAALE)/MZ. "Es gibt nichts Gutes außer:

Heute geht es um mehr

www.az-online.de
[Allgemeine Zeitung Uelzen] - Informationsstände der Krebsgesellschaft Sachsen-Anhalt, dessen Geschäftsführer Sven Weise vor Ort ist, und des Evangelischen Hospiz Stendal stellen ab 11 Uhr die sensiblen Themen vor. „Ich würde mich freuen, wenn die Informationsstände von den

zeit.de: Krebs: Mehr als Neuerkrankungen pro Jahr im LandZeit Online

— "Wir werden immer älter und somit insgesamt anfälliger für Krebs", sagte Sven Weise von der Krebsgesellschaft.

Sachsen-Anhalt startet zentrales Krebsregister

www.aerzteblatt.de
Magdeburg – Um das zentrale Klinische Krebsregister Sachsen-Anhalt ist lange gerungen worden – zum 1. Januar wird es nun starten. „Qualitativ neu ist,...
Dossier exportieren
+1