Svenja Barth Person-Info 

( Ich bin Svenja Barth)

News

(1 - 4 von 13
)

Stolberg: In Sachen Tourismus geht es in Stolberg weiter aufwärts

www.aachener-nachrichten.de
Mar 08, · Auf ein durchaus erfolgreiches Jahr konnten Jürgen Gerres, Abteilungsleitung Kultur, Tourismus und Veranstaltungen, und seine Kollegin Svenja Barth zurückblicken. Im Ausschuss für Schule, Kultur, Sport und Tourismus (ASKST) stellten sie Maßnahmen- und Marketingpläne vor, blickten auf zurück und gaben einen Ausblick auf das bereits …

Große Einweihung Ernwiesenstadion - LG Steinlach-Zollern

www.lg-steinlach-zollern.de
LG Steinlach-Zollern

Lise-Meitner-Gymnasium - Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
— Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link im Newsletter möglich. www.hh.schule.de/gyle. Pia von Allesch, Svenja Barth, ... › Ratgeber › Extra-Journal

Stöbern und kreativ sein

www.wetterauer-zeitung.de
Nov 12, · »Die ersten Interessierten kamen bereits vor dem offiziellen Einlass«, sagte Svenja Barth vom Kinder- und Jugendbüro der Stadt Bad Nauheim. Gemeinsam mit dem Frauenbüro der Stadt und der Frauenbeauftragten Patricia Mayer organisierte Barth den ersten Flohmarkt für Mädchen im Rahmen der Mädchenaktionstage des Wetteraukreises.
Dossier exportieren
+1