Svenja Lorenz Person-Info 

( Ich bin Svenja Lorenz)

News

(1 - 4 von 21
)

Weibern kann Aufstieg perfekt machen

www.rhein-zeitung.de
[Rhein-Zeitung] - Die Ungarin hat zusätzlich nochmals eindringlich an alle appelliert, die Aufgabe mit voller Konzentration anzugehen. Barna warnt insbesondere vor dem starken Altlandsberger Rückraum mit Juliane Wittkopf, Svenja Lorenz und Manja Berger.

Tolle Aufholjagd der MTV-Handballerinnen

www.moz.de
[Märkische Oderzeitung (Pressemitteilung)] - In der 55. und 56. Minute bauten Svenja Lorenz und einmal mehr Manja Berger den Vorsprung auf 29:26 aus. Trotz Wismarer Schlussoffensive und eigenem Nervenflattern brachten die Gäste die Sache dieses Mal erfolgreich, wenn auch knapp nach Hause.

Stadt Pulheim

www.pulheim.de
— ... Svenja Lorenz unterstützt zum Beispiel bei allen Themen rund um Schule, Ausbildung, Studium und Beruf sowie bei der Anerkennung von Schul ...

HUFGEFLUESTER.EU Pferde Zeitung Magazin Fernsehen » Artikel » Großer...

hufgefluester.eu
Strahlende Augen und Standing Ovation in der voll besetzten, großen Iserlohner Reithalle. An die 600 Zuschauer verfolgten am 07. Dezember die...
Dossier exportieren
+1