Svenja Pohl Person-Info 

( Ich bin Svenja Pohl)

News

(1 - 4 von 31
)

Handball: SVG-Reserve verliert nach Pausenführung

www.hna.de
Beim 17:17 (43.) durch Svenja Pohl hatte Wettenberg erstmals ausgeglichen. Im Angriff war nun Spielmacherin Hannah Grothnes auf sich allein gestellt, während ihre Mitspielerin zu zögerlich agierten.

Eintracht läuft auf Hochtouren - HNA

www.hna.de
— Ansonsten aber war der starke Gästerückraum um Janina Tafferner, Tanja Tröller und Svenja Pohl abgemeldet. Und wenn doch ein Ball aufs Tor ... › ... › Oberliga Handball Hessen (w)

80 Schüler erhalten ihre Zeugnisse | nw.de

www.nw.de
Borchen. Im Rahmen einer Feierstunde wurden 80 Schüler ihre Abschlusszeugnisse überreicht. Im 50. Abiturjahrgang der Rudolf-Steiner-Schule Schloss Hamborn...

Dem wackelnden Vogel den Rest gegeben - Oberberg-Aktuell

www.oberberg-aktuell.de
— Die Krone holte sich Sebastian von Munster und den Apfel Martin Steffens. Als amtierendes Kaiserpaar gehen Achim und Svenja Pohl in ihr zweites ... › lokalmix › den-wack...
Dossier exportieren
+1