Svenja Prins Person-Info 

( Ich bin Svenja Prins)

News

(1 - 4 von 9
)

Aktuell – Seite 1629radio aktiv

www.radio-aktiv.de
Die Volksbank am Ith hat heute zwei Mitarbeiter für ihre langjährige Tatigkeit geehrt. Nov 17, Susanne Gerland. Svenja Prins ist seit zehn Jahren und ...

Landkreis Hameln-Pyrmont – Seite 250radio aktiv

www.radio-aktiv.de
Svenja Prins ist seit zehn Jahren und Kerstin Holte seit 25 Jahren in dem Betrieb beschäftigt, beide hatten auch ihre Ausbildung dort absolviert. Für den ...

Marktforscher auf neuen Wegen | Ausgabe 24 | Heftarchiv -...

heftarchiv.internetworld.de
Wer in der modernen Marktforschung etwas auf sich hält, der mischt sich unters (virtuelle) Volk und geht in Foren, Blogs oder Communitys. Die Ziele dort von Nielsen, GfK, Dialego, TNS Infratest, H,T,P Concept und anderen: Erkenntnisse über die Befindlichkeiten und Bedürfnisse der Konsumenten herausfiltern und darauf aufbauend Systematiken für die Marktforschung entwickeln.

Qualitative Forschung - Erfolgreich in der Tiefe schürfen, Deutscher...

www.lifepr.de
Deutscher Fachverlag GmbH, Die qualitative Marktforschung hat sich in den letzten Jahren deutlich weiterentwickelt und wird auf breiterer Ebene ein…
Dossier exportieren
+1