Svenja Wenzel Person-Info 

( Ich bin Svenja Wenzel)

News

(1 - 4 von 9
)

TuS-Frauen lassen Olfen keine Chance

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - „Wir mussten ohnehin Positionen tauschen, weil uns mit Svenja Wenzel, Denise Bothe und Jasmin Decker drei Spielerinnen kurzfristig ausfielen“, erklärt Bothe. Echte Erkenntnisse für die Meisterschaft konnten die beiden aber nicht gewinnen. Dafür

Neun GSG-Schüler der Jahrgangsstufe 12 erhalten Dokument CAE:...

www.lokalkompass.de
... Beweis gestellt. Dabei standen ihnen die zwei Englischlehrer Svenja Wenzel und David Spigiel zur Seite, die Schülerinnen und Schüler am ...

Nachwuchs-Kutscher ausgebildet

www.rotenburger-rundschau.de
Elf Jugendliche von neun bis 14 Jahren und drei Senioren nahmen am jüngsten Fahrlehrgang des RFV Sachsenreiter Groß-Eilstorf teil. Auf der Fahranlage von...

Paola ist fit für den Schönheitswettbewerb - derwesten.de

www.derwesten.de
Paola sieht schon sehr gut aus. Doch bevor sie am morgigen Sonntag am Schönheitswettbewerb teilnimmt, muss ihr Äußeres noch richtig in Form gebracht werden....
Dossier exportieren
+1