Swen Pech Person-Info 

( Ich bin Swen Pech)

News

(1 - 4 von 24
)

Musikschule präsentiert ihre begabten Schüler

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - „Mit dem Liebestraum wird er dort seine Musikalität beweisen“, freut sich sein Lehrer Swen Pech, der eigens dafür dieses Stück mit ihm einstudiert. Sein Siegerstück vom Landeswettbewerb können die Gäste beim Frühjahrskonzert der Musikkapelle

Die Musikkapelle sucht einen neuen Dirigenten

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Eriskirch / sz Trotz Ausfall ihres Dirigenten Swen Pech hat die Musikkapelle eine gute Stimmungslage gezeigt, resümierte der Vorsitzende Ralph Bucher bei der Generalversammlung des Ensembles. Die Musikkapelle ehrte besonders engagierte Mitglieder.

Singen und Stimme Aktuell » Blog Archiv » Konzert “Klänge der ...

chorleben.s-chorverband.de
(Lehrer: Swen Pech).Ein Höhepunkt war das wenig bekannte Stück “Meeresstille und glückliche Fahrt” nach dem Gedicht von Goethe von Karl Goldmark ( ) für Männerchor und Hornquartett sehr eindrucksvoll vertont. ...

Herzlich willkommen bei der Stadtkapelle Tettnang

www.stadtkapelle-tettnang.de
Die Stadtkapelle Tettnang wurde gegründet und hat 65 aktive Mitglieder. Unser Repertoire deckt dabei ein breitgefächertes musikalisches Spektrum ab.
Dossier exportieren
+1