Sybille Böschen Person-Info 

( Ich bin Sybille Böschen)

News

(1 - 4 von 27
)

Taz: Neuer Landesmindestlohn in Bremen: Ein Schritt in Richtung ...

Eine existenzsichernde Lohnuntergrenze wäre auch beim Bundesmindestlohn ihr Wunsch, erklärte Sybille Böschen, arbeitspolitische Sprecherin der SPD. Allerdings: „Was der Bund verabredet hat ...

Taz: Senat will die Pille nicht zahlen - taz.de

Sybille Böschen, SPD Für 396 Frauen hat die Stadt Bremen in die Kosten für Verhütungsmittel übernommen. Dies sagte Monika Börding, Geschäftsführerin der Beratungseinrichtung Pro ...

Anstupser für mehr Klimaschutz - zaq-awo.de

www.zaq-awo.de
Besuch im Pflegezentrum Villa Schocken (im Bild von links): AWO Vorstandsvorsitzender Dr. Uwe Lissau, AWO Geschäftsführer Siegmar Weegen, AWO Vorstandsmitglied Sybille Böschen, Senatorin Maike Schaefer, Heinfried Becker (Büroleiter Bremerhaven energiekonsens) und energiekonsens-Geschäftsführer Martin Grocholl. Foto: Thomas Krüger

Rauswurf von Öztürk aus der SPD vorerst gescheitert ...

www.butenunbinnen.de
· Öztürk habe die Partei geschädigt, sagte die stellvertretende SPD-Fraktionschefin, Sybille Böschen, zur Begründung. Zwar habe jeder Beschuldigte das Recht zu schweigen. Er müsse aber auch abwägen, ob ihm das wichtiger sei als das Ansehen seiner Partei, erklärte Böschen. Gegen Patrick Öztürk und dessen Vater ermittelt die Staatsanwaltschaft wegen Beihilfe zum massenhaften ...
Dossier exportieren
+1