Sybille Bachmann und Rostocker Bund Person-Info 

( Ich bin Sybille Bachmann)
(1 - 36 von 65
)

Oberbürgermeisterwahl: Sybille Bachmann kandidiert | SVZ

www.svz.de
webFeb 1, · Die Vorsitzende der Fraktion Rostocker Bund/Aufbruch 09/Graue kandidiert um das Amt der Oberbürgermeisterin.

Sybille Bachmann will Rostocks Oberbürgermeisterin werden - OZ

www.ostsee-zeitung.de
webFeb 1, · Rostock. Nun also doch: Die Rostocker Kommunalpolitikerin Sybille Bachmann (Rostocker Bund) tritt am 26. Mai bei der Wahl zum Oberbürgermeister an. Das gab die …

Madsen: keine große Entscheidungen in den ersten 100 Tagen

www.n-tv.de
"Madsen durchschaut sehr schnell Prozesse und Strukturen", sagte Sybille Bachmann vom Rostocker Bund. Er habe sich in sehr kurzer Zeit in viele Dinge ... › ... › Mecklenburg-Vorpommern

Viele Risiken: Bundesgartenschau in Rostock gefährdet

www.ostseewelle.de
— Sybille Bachmann vom Rostocker Bund kritisierte am Dienstag die fehlende Verantwortungsübernahme und Entscheidungsbereitschaft in der ... › nachrichtentickermv › Vie...
+1