Sybille Bauer Person-Info 

( Ich bin Sybille Bauer)

News

(1 - 4 von 42
)

Ev. Kirchengemeinden Bingenheim, Bisses, Echzell und ...

ol.wittich.de
7301 Kirchenvorstandswahl Für den Kirchenvorstand kandidieren: Sybille Bauer Ute Fandrey Matthias Pipp Sonja Reuning Helga van Severen Norman ... › titel › ausgabe › artikel

Workshop Norwegisch-Deutsch | University of Tübingen

uni-tuebingen.de
"Ich werde jetzt literarische Übersetzerin", sagte Sybille Bauer aus Freiburg nach dem Tübinger Seminar, "denn mit 65 habe ich jetzt genau das richtige Alter, als ...

Tatort: Große Liebe - SWR Ferns. BW | programm.ARD.de

programm.ard.de
Lena Odenthal begegnet einem Freund aus Jugendtagen wieder, der in einen Geldüberfall verwickelt ist. Mario Kopper findet Indizien, die auf seine Schuld...

Sybille Bauer, Zeitbasierte Medien - oe1.ORF.at - Ö1

oe1.orf.at
· Sybille Bauer, Zeitbasierte Medien geboren in Linz, lebt und arbeitet in Wien
Dossier exportieren
+1