Sybille Von Person-Info 

( Ich bin Sybille Von)

News

(1 - 4 von 129
)

BERLINER MORGENPOST: Politisch fataler Abwehrkampf / Leitartikel von ...

www.blogspan.net
[Blogspan.net Presse (Blog) (Pressemitteilung)] - Schließlich hat die CDU, die nun mit Wirtschaftssenatorin Sybille von Obernitz (parteilos) die BWB-Aufsichtsratschefin stellt, am lautesten verlangt, dass die Wasserpreise sinken müssen. Bei aller Berechtigung, eine kartellrechtliche Grundsatzfrage vor

Taz: Öffnungszeiten der Spätis Die Legalisierung des Sonntags

[www.taz.de/berlin] - Die Wirtschaftsverwaltung befürwortet eine Änderung des Ladenöffnungszeitengesetzes, damit Spätis auch an Sonn- und Feiertagen ihr gesamtes Sortiment anbieten können. Wirtschaftssenatorin Sybille von Obernitz (parteilos, für CDU) bezeichnete der taz

Meine Woche: Arbeiten und ein bisschen feiern

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Gewundert habe ich mich - ich gebe zu, nicht zum ersten Mal - dagegen über die Abwesenheit der Berliner Wirtschaftssenatorin Sybille von Obernitz (parteilos, für die CDU). Sie sei im Urlaub, zwei Wochen auf Mallorca, erfahre ich. In der vergangenen

Berlin: Keine Parkvignette für Pfleger und Hebammen

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - In einem Schreiben an Wirtschaftssenatorin Sybille von Obernitz (parteilos, für CDU) begrüßte er die Neuregelung „im Rahmen der Wirtschaftsförderung“ und bat gleichzeitig darum, über eine Personalaufstockung in den betroffenen Bezirken nachzudenken.
Dossier exportieren
+1