Sylvia Andrea Richter Person-Info 

( Ich bin Sylvia Andrea Richter)

News

(1 - 4 von 37
)

Anjali Göbel stellt Konzept für Ausstellung vor

www.op-online.de
[op-online.de] - Die Dreieicher Kulturpreisträgerin und Mitglied der hiesigen Kunstinitiative hat zusammen mit ihrer Kollegin Sylvia Richter-Kundel aus Worms das Konzept für die diesjährigen Kunsttage erarbeitet. Beide Frauen sind seit als Gruppe „Raumpflege“

Bud Spencer gibt sich die Ehre

www.morgenweb.de
[Morgenweb] - Er hat sich Namen und Kopf seines Helden sogar auf den Rücken tätowieren lassen. Seine Freundin Katrin Peschka schmunzelt, wenn er von Spencer schwärmt. Andrea Richter aus Heidenheim ist so aufgeregt, dass sie sich von ihrer Mutter begleiten lässt.

„Ich fahre heute nach Hause“

www.az-online.de
[Allgemeine Zeitung Uelzen] - „Eigentlich gute Erinnerungen“ hat auch Christian Polley, der von bis sowie von bis in Polvitz wohnte, heute Magdeburg lebt und in der Chronik stöberte, die die beiden Erzieherinnen Andrea Richter – die bei diesen Worten wissend

Spiegel.de: Abschlussarbeit-Comic: Sie müssen trockener schreiben

[SPIEGEL ONLINE - Unispiegel] - Stecken Studenten erst mitten in der Abschlussarbeit, gibt es immer tausend sinnfreie Dinge zu tun: Joggen, Fernsehen, Shoppen. Bei Andrea Richter trug die Aufschieberitis bunte Früchte. Die Berlinerin zeichnete einen Comic über ihr Leid mit dem Diplom - während sie doch eigentlich dran schreiben sollte. 
Dossier exportieren
+1