Sylvia Beate Walter Person-Info 

( Ich bin Sylvia Beate Walter)

News

(1 - 4 von 22
)

myheimat.de: JHV der Schützengesellschaft Gittelde gut besucht - Bad Grund ...

Künftig werden Sylvia Walter und Andreas Wiedemann die Kasse prüfen; zu Ersatzprüfer wurde Hans-Peter Truckenbrodt einstimmig berufen.Die vom Vorsitzenden vorgetragene Satzungsänderung wurde mit vier ...

Aus für Schlecker! Elf Essener Filialen dicht - Essen-Süd

www.lokalkompass.de
Mitarbeiter bangen um ihre Zukunft In Essen gibt es insgesamt 29 Schlecker Filialen, davon werden elf geschlossen.Am 24. März ist Schluss. Einer der Läden...

Beate Walter-Rosenheimer (BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN ...

www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de
Beate Walter-Rosenheimer (BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN) ist Abgeordnete aus den Wahlkreisen Fürstenfeldbruck und Dachau. Sie ist Mitglied im Ausschuss für Wirtschaft und Technologie sowie in Kinderkommission ...

Eine Anerkennung für besonderes Engagement | all-in.de - das ...

www.all-in.de
Doch stattdessen ließen die Eigentümer Peter und Sylvia Walter das Haus sanieren, erweitern sowie umbauen. Nun sei es ein „Glanzstück im Ortsbild“, meinte Greipl. Nur noch der Sockel stand. Dagegen war in Mederschach ...
Dossier exportieren
+1