Sylvia Brinkmeier Person-Info 

( Ich bin Sylvia Brinkmeier)

News

(1 - 4 von 11
)

Firmen schätzen Lage deutlich besser ein | nw.de

www.nw.de
Sylvia Brinkmeier, Mitglied im IHK-Industrieausschuss, berichtet, dass die Industrie ihre gegenwärtige Situation positiv bewerte. Vor allem ...

Wirtschaft im Mühlenkreis floriert | Radio Westfalica

www.radiowestfalica.de
Es gibt aber auch Risiken, sagte uns Sylvia Brinkmeier vom IHK-Industrieausschuss: Unverändert hohe Nachfrage nach Wohnungen und ...

Ordnung ist kein Hexenwerk, wenn man weiß, wie es geht

www.openpr.de
— Seit September gibt Sylvia Brinkmeier alias „Olga Ordentlich“ auf ihrem Blog nützliche Tipps in Sachen Haushaltsführung und -organisation. › Olga Ordentlich

Facebook hat eine Milliarde Mitglieder - Kann man das wirklich weiter...

steadynews.de
Sylvia Brinkmeier on 16. Oktober at 15:05 said: Hallo liebe Eva,. anfangs habe ich mich auch schwer getan, den Schritt in die Facebookwelt zu wagen.
Dossier exportieren
+1