Sylvia Frey-Weckmar Person-Info 

( Ich bin Sylvia Frey-Weckmar)

News

(1 - 4 von 13
)

Mosbach: Auf Radtour geht es nur zu zweit – Begleitetes Wohnen als...

www.metropolnews.info
Auf die Fahrradtour am Abend legt Sylvia Frey großen Wert ihres Hauses behindertengerecht um und holten Sylvia Frey zu sich.

Die Schlummermutter der Nation | Basler Zeitung

www.bazonline.ch
Sylvia Frey Werlen teilt sich seit über 15 Jahren ihr Haus mit Studenten aus allen Herren Länder. Sie erklärt, was Senioren für die kommenden Generationen tun...

Vier Fragen an Sylvia Frey

www.wochenblatt.de
Das Wochenblatt sprach mit der Erdinger Künstlerin Sylvia Frey. ...

Stadtanzeiger Olten: Ihr Herz schlägt für Delfine und Co.

www.stadtanzeiger-olten.ch
Sylvia Frey ist in Lostorf aufgewachsen und hat in Olten die Kantonsschule besucht. «Mein Interesse für den Tierschutz wurde mir von zu Hause vermittelt. Wir haben unsere Ferien oft am Mittelmeer verbracht und ich habe durch das Schnorcheln und Tauchen die Unterwasserwelt entdeckt», erzählt die ...
Dossier exportieren
+1