Netzwerk-Profile Sylvia Hamacher

(1 - 22 von 22
)

Sylvia Hamacher war am Marienberg | BRS Marienberg Boppard

www.marienberg-boppard.de
Bekanntestes Mobbingopfer Deutschlands sensibilisiert Schüler für das Thema - Eltern erhalten Handwerkszeug am 10. Juli

Neues aus den Schulen

www.mainpost.de
Zahlreiche Eltern waren gekommen, um Sylvia Hamacher zuzuhören, die an der Mittelschule Waldbüttelbrunn über ihre Erfahrungen als Mobbingopfer in der Schule...

Die Lawine der Gewalt stoppen - Saarbrücker Zeitungwww.saarbruecker-zeitung.de › Saarland › St. Wendel › Nohfelden

www.saarbruecker-zeitung.de
· Sylvia Hamacher war vor wenigen Jahren selbst Mobbingopfer. Nun berichtete sie den Siebt- und Achtklässlern an der Weiskircher ...

Ein Mobbingopfer berichtet - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
Vegesack. Sie wurde erst ignoriert, dann beleidigt, beschimpft und schließlich sogar körperlich angegriffen: Sylvia Hamacher wurde eineinhalb Jahre lang von ...
+1