Sylvia Wiederspahn Person-Info 

( Ich bin Sylvia Wiederspahn)

News

(1 - 4 von 7
)

Aktuelles - Kirchengemeinde Brakewww.kirchengemeinde-brake.de › html › body_aktuelles

www.kirchengemeinde-brake.de
Dazu waren die Referenten Frau Sylvia Wiederspahn und Herr Martin Steinbrink aus Wuppertal mit ins Boot geholt worden, um uns zu unterstützen, Lösungen ...

Die Gezeiten der Trauer (Vortrag von Sylvia Wiederspahn)

soroptimist-duesseldorfplus.de
Datum/Zeit Date(s) April : :00. Veranstaltungsort Industrieclub Düsseldorf. Kategorien. Clubabend mit Vortrag; Offener Clubabend „Die Gezeiten der Trauer: Was passiert, wenn wir trauern, und was tut uns gut?“

UMTS-Masten steigern Angst vor Elektrosmog - WELT

www.welt.de
Eine neue Bürgerbewegung zieht gegen Mobilfunk-Antennen zu Felde. Für die Betreiber wird die Standort-Suche zum Problem

Wenn das Kind stirbt: Ein Ort des Gedenkens | Rhein Wupper

www.solinger-tageblatt.de
„Einen Ort der Erinnerung und der Begegnung“ hatten sich die Initiatorinnen um Pfarrerin Sylvia Wiederspahn von der evangelischen ...
Dossier exportieren
+1