Syra Feiser Person-Info 

( Ich bin Syra Feiser)

News

(1 - 4 von 68
)

GZSZ: Vertraut Dominik Patrick noch?

www.loomee-tv.de
[LooMee TV] - Und auch an anderer Stelle bahnt sich eine Katastrophe an: John (Felix von Jascheroff) hat nach dem One-Night-Stand mit Sophia (Fabiola Syra Feiser) ein schlechtes Gewissen und weicht Leon (Daniel Fehlow) aus. Als Sophia plötzlich im Mauerwerk

GZSZ: Gibt Vince auf?

www.loomee-tv.de
[LooMee TV] - John (Felix von Jascheroff) hat sich mit Sophia (Fabiola Syra Feiser) eingelassen und quält sich jetzt mit einem schlechten Gewissen. Er weiß, nicht, wie es so weit kommen konnte und zweifelt an seinen Gefühlen für Pia (Isabell Horn). Ich sehe das Ende

Die Dschungelcamp-Kandidaten im Check | Kultur

www.hna.de
... auch Sänger („Für immer und ewig“) und als DJ auf Tournee. • Privat: 28 Jahre, lebt in Berlin, ist mit Schauspielkollegin Syra Feiser liiert.

Jörn Schlönvoigt im Dschungelcamp: Darum hätte der GZSZ-Star gute...

www.tz.de
... dreien von ihnen war Schlönvoigt schon liiert: Von bis mit Sila Sahin, davor mit Kollegin Sarah Tkosch und aktuell mit Syra Feiser.
Dossier exportieren
+1