Tabatha Magalhaes Person-Info 

( Ich bin Tabatha Magalhaes)

News

Veranstaltungskalender Region Bitterfeld-Wolfen

www.ifm-wolfen.de
Musik und Tanz im Frühling an ungewöhnlichen Orten

Viel Beifall für tanzende "wilde Schwäne"

www.volksstimme.de
Es war einmal ein König, der hatte elf Söhne und eine Tochter ... So etwa beginnen wohl die meisten Märchen. Auch das am Sonntagnachmittag in der Zerbster...

Kinder erobern Bühne auf leisen Sohlen - Volksstimmewww.volksstimme.de › lokal › zerbst › kinder-erobern-buhne-auf-leisen-so...

www.volksstimme.de
· Die Choreographie stammt, wie bei allen Programmen in den bisherigen zehn Jahren des Bestehens der Schule, von Tabatha Magalhaes.
Verwandte Suchanfragen zu Tabatha Magalhaes
Personen
Vorname "Tabatha" (172)
Name "Magalhaes" (218)
Dossier exportieren
+1