Tabea Heynig Person-Info 

( Ich bin Tabea Heynig)

News

(1 - 4 von 66
)

Unter Uns: Wie ergeht es Rolf Jäger in Venezuela?

www.promiflash.de
[Promiflash.de] - Der Bösewicht der beliebten täglichen Serie Unter uns setzte seinen Gräueltaten jüngst die Krone auf und hat nun, auch wenn er es eigentlich auf Ex-Geliebte Britta (Tabea Heynig, 42) abgesehen hatte, die Polizistin Rebecca Mattern (Imke Brügger, 45

Tabea Heynig: „Noch immer aufgeregt“

www.berliner-kurier.de
[Berliner Kurier] - Sie spielt die Zicke, das Ex-Model, das verängstigte Stalking-Opfer: Tabea Heynig ist als „Britta Schönfeld“ eine zentrale Figur bei „Unter Uns“ – und das wird auch noch lange so bleiben! Während einige Kollegen aussteigen und neue Gesichter

Unter uns-Tabea hat ihren Vertrag verlängert!

www.promiflash.de
[Promiflash.de] - Während andere Unter uns-Darsteller die Serie in letzter Zeit verließen, verlängerte Britta-Darstellerin Tabea Heynig (42) erst am Donnerstag ihren Vertrag. Im Interview mit Promiflash erläuterte sie noch einmal die Gründe, warum sie am liebsten auch

Unter uns | Vorschau & Spoiler | bis Netzwelt

www.netzwelt.de
Britta (Tabea Heynig, r.) und die anderen Schillerallee-Bewohner gehen zum Konzert im "Schiller" und feiern die Schlagerqueen Maite Kelly.
Dossier exportieren
+1