Tania Makkay Person-Info 

( Ich bin Tania Makkay)

News

(1 - 4 von 12
)

Spiegel.de: Peter Maffay: Der Sänger und seine fragwürdige Stiftung

— Tania Makkay (so Maffays bürgerlicher Nachname) lebt noch immer auf Can Sureda, mit Sohn Yaris, 13. Geht es nach Maffay, womöglich nicht ... › Wirtschaft

Peter Maffay: Ex-Frau Tania Makkay verlangt RTL News

www.rtl.de
› cms › peter-maffay-ex-frau-tania-ma...

Sänger Peter Maffay wird 70 und wechselt wieder Windeln

kurier.at
— ... vier gescheiterten Ehen (mit Tania Makkay ist er aber am Papier noch verheiratet), bei der Lehrerin Hendrikje (32) gefunden zu haben. › stars › saenger-peter-maffay-wird

Peter Maffay vor Gericht mit Ex – es geht um 60'000 Franken

www.blick.ch
— Am Dienstag trafen sich der Sänger und seine Noch-Ehefrau Tania Makkay (44) – so heissen die beiden mit bürgerlichem Namen – erstmals vor ... › People
Dossier exportieren
+1