Tanja Ammann Person-Info 

( Ich bin Tanja Ammann)

News

(1 - 4 von 14
)

Tierarztpraxis in Frauenhand | St.Galler Tagblatt

www.tagblatt.ch
Vor 26 Jahren übernahm Urban Eigenmann die Tierarztpraxis in Degersheim von Heinrich Schweizer. Am 1. Februar übergibt er sie nun der jungen...

Revolutionäre Botschaft - «reLOVEution»–Tour rockt Frauenfeld

www.livenet.de
Die Abende voller Musik von der Godi-Band, diversen Tanzeinlagen, einem Live-DJ und Spielen. In ihren Ansprachen griffen Aaron Stutz und Tanja Ammann aktuelle Themen ...

Alsters Hockey-Damen bleiben Überraschungsteam der Liga - WELT

www.welt.de
Die Flottbekerinnen hatten - wie schon in den Partien zuvor - die Anfangsphasen verschlafen

Eintrachts Hockey-Frauen verpassen Überraschung ...

www.braunschweiger-zeitung.de
Eintrachts Carolina Lang (Mitte) wird von Alster-Torfrau Tanja Ammann gestoppt, hinten verfolgt Katrin Hoebbel die Aktion. Foto: Flentje.
Dossier exportieren
+1