Tanja Bünger Person-Info 

( Ich bin Tanja Bünger)

News

(1 - 4 von 19
)

NHC verabschiedet Tanja Bünger und Jens Wilfer

www.hna.de
Für Rang drei sollten die Northeimerinnen ihr Heimspiel allerdings gewinnen. Verfolger Lüneburg könnte im Falle eines NHC-Ausrutschers vorbeiziehen, müsste dafür aber bei Meister Badenstedt ...

Jetzt hat es sie erwischt

www.hna.de
AH · Links schaut Tanja Bünger zu. Foto: mg. Northeim. Jetzt hat es die HSG Rhumetal II doch erwischt: Im letzten Hinrundenspiel unterlag das ...

Northeim unterliegt der HSG Heidmark mit 25:26 | Handball regional

www.hna.de
Griff ins Gesicht: Northeims Tanja Bünger wird hier unsanft von Heidmarks Abwehr gebremst. Der NHC verlor seine Partie am Sonntag mit 25:26. Foto: zhp Die 150

Bovender „Handballtag“ vom Feinsten

www.hna.de
Dafür haben wir die Grundlage gelegt“, erklärt Northeims Neuzugang Tanja Bünger. Die Ex-Rhumetalerin fühlt sich bei ihrem neuen Verein sehr wohl und wurde von der
Dossier exportieren
+1