Tanja Behnke-Nell Person-Info 

( Ich bin Tanja Behnke-Nell)

News

(1 - 4 von 44
)

Gefahr für Tiere: Herbst zu warm - n-tv.de

www.n-tv.de
Die Temperaturrekorde des letzten Wochenendes freuten viele Menschen. Doch in der Natur sorgt die ungewöhnliche Wetterlage für Verwirrung.

Rotkäppchenball lockte 200 Tanzbegeisterte in die Festhalle

www.hna.de
„Es gibt sonst sehr wenige Gelegenheiten, richtig zu tanzen“, sagte Tanja Behnke. „Früher tanzten wir bei der Volkshochschule, doch jetzt sind ...

PGS Kahl - Schulzeitung – Page 1384

www.pgs-kahl.de
Tanja Behnke Vorstellung Tanja Behnke ich bin Sophie Hopp und unterrichte seit September einmal die Woche Religion an der Wirtschaftsschule der PGS in Kahl. Für weitere Unterrichtsstunden, zum Beispiel auch in meinem zweiten Fach, Englisch, habe ich leider im Moment noch keine Zeit, weil ich mich lieber noch zu Hause um meinen eineinhalb jährigen …

Zehn Fragen an Tanja Behnke | Radevormwald

www.rga.de
Zehn Fragen an Tanja Behnke. Ok. Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.
Dossier exportieren
+1