Tanja Glück Person-Info 

( Ich bin Tanja Glück)

News

(1 - 4 von 28
)

Pfaffenhofen Euro für Familien in NotDonaukurier

www.donaukurier.de
— Den Erlös übergaben seine Kolleginnen Helga Ziegldrum (links) und Tanja Glück. Pfaffenhofen (PK) Mit einem erfreulichen Zwischenergebnis hat ...

Tanja Glück übernimmt die Schulleitung an der ...Hohensteinschule

www.hohenstein-schule.de
— Am vergangenen Montag, beglückwünschte Bürgermeister Jochen Zeller Tanja Glück zur neuen Schulrektorin der Hohensteiner ...

DRK-Ortsverein Dornhan: Mehr Mitglieder, weniger ...Schwarzwälder Bote

www.schwarzwaelder-bote.de
— ... für 15 Jahre sowie Ronja Schuler, Lorena Wöhr, Tanja Glück und Angelo Locher für fünf Jahre Mitgliedschaft im Ortsverein Dornhan.

Tanja Glück ist neue Rektorin an der Hohensteinschuleswp.de

www.swp.de
— Im Sommer vergangenen Jahres hat sich Schulleiter Klaus Käppeler in den Ruhestand verabschiedet. Nun steht die Nachfolge fest: Tanja Glück ...
Dossier exportieren
+1