Tanja Horvath Person-Info 

( Ich bin Tanja Horvath)

News

(1 - 4 von 15
)

Waffennarr muss in die Psychiatrie | Fürstenfeldbruck

www.merkur.de
... so Staatsanwältin Tanja Horvath. „Er ist unbelehrbar.“ Auch die psychologische Sachverständige Gisa Lieweris-Amsbeck hält Josef W. für nicht therapierbar.

Autoschleuser verurteilt

www.kreisbote.de
„Na, also“, kommentierte Dr. Daum und Staatsanwältin Dr. Tanja Horvath meinte: „Fünf vor zwölf war es!“ Einige Akten wurden aber trotzdem studiert.

Gericht: Bewährungsstrafe für derbe Schimpfworte | Landsberger...

www.augsburger-allgemeine.de
73-Jähriger aus Landsberg soll Mitarbeiter der Stadt beleidigt haben

"Er ist unbelehrbar" | Landsberg

www.kreisbote.de
... so Staatsanwältin Tanja Horvath. „Er ist unbelehrbar.“ Auch die psychologische Sachverständige hält Josef W. für nicht therapierbar.
Dossier exportieren
+1