Tanja Kreil Person-Info 

( Ich bin Tanja Kreil)

News

(1 - 4 von 63
)

Frauen in der Bundeswehr: Offiziersanwärterinnen rücken ein - n-tv.de

www.n-tv.de
Mit dem Dienstbeginn der Offiziersanwärterinnen ist die Gleichbehandlung der Geschlechter bei der Bundeswehr auf allen Ebenen eingeleitet.

Heise.de: Ausbildung für den Cyberwar | Telepolis - Heise

Hamburg ist daher ein so zentraler Ort, weil die sich dort getroffen ... vom Bundeswehrverband erstritt die Elektronikerin Tanja Kreil am 11.

Rühren! ǀ Gefechte für alle — der Freitag

www.freitag.de
Wenigstens bei der Bundeswehr sind Frauen gefragter denn je. Aber ist das ein Fortschritt?

Weltfrauentag

netzpolitik.org
Das waren keine bösen “Feministen”, sondern Tanja Kreil, die das Recht an der Waffe zu dienen vor dem EuGH erstritten hat. Davor gab es eine Art Berufsverbot für Frauen im Militär, sofern es um den Dienst an der ...
Dossier exportieren
+1