Tanja Thein Person-Info 

( Ich bin Tanja Thein)

News

(1 - 4 von 7
)

Galenica : Die Gewinner der Amavita Awards 2019MarketScreener

de.marketscreener.com
... die das Gespräch mit Kindern in schwierigen Situationen unterstützen können»Mit dem Jury-Award ausgezeichnet wurden Tanja Thein-Pletschette und Nathalie ...

Seit 30 Jahren löscht die JugendTrierischer Volksfreund

www.volksfreund.de
— Nach den Grußworten wurde die bisherige stellvertretende Jugendwartin Tanja Thein von Bürgermeister Wolfgang Reiland aus dem Amt ...

Die Gewinner der Amavita Awards Galenica.com

www.galenica.com
An der Planète Santé in Martigny wurden am 15. November die Gewinner des Amavita Awards bekanntgegeben.

Mehr Mitglieder, Engagement, Spaß und gute Leistungen

www.volksfreund.de
Einmal im Jahr findet der Delegiertentag aller Jugendfeuerwehren im Kreis Trier-Saarburg statt. Ausrichter des zentralen Treffens war diesmal die
Dossier exportieren
+1