Tanja Thissen Person-Info 

( Ich bin Tanja Thissen)

News

News 2014

www.kreisreiterverband-wesel.de
Bei der Altersgruppe Reiter/Senioren konnte sich Tanja Thissen vom RFV Xanten über den Kreismeistertitel freuen. Auf dem Silber-Treppchen rangierte Bettina Rump ...

Lehre mit viel PS Träumen erwünscht - Niederrhein Nachrichten

www.niederrhein-nachrichten.de
— . Wir suchen noch für das kommende Ausbildungsjahr einen. Auszubildenden als Anlagenmechaniker SHK — Erzieherin Tanja Thissen ging es nach Hause, wo begeistert den El- tern und Geschwistern vom Brief- trägerbesuch berichtet wurde. › download › NNO19_S...

Gelderland: Lebenshilfe sorgt sich um Kitas

rp-online.de
Der Landschaftsverband Rheinland kürzt die Geldern für integrative Kindergärten. Davon sind auch Einrichtungen im Gelderland betroffen. Die Kosten werden

Reitsport: RV Xanten ist die Nummer zwei im Kreis

rp-online.de
Reiten: Bei den Hallen-Titelkämpfen in Brünen holten sich Christina Mölders und Tanja Thissen die Siegerschärpe. Christina Mölders war die Freude
Dossier exportieren
+1