Tanja Wenk Person-Info 

( Ich bin Tanja Wenk)

News

(1 - 4 von 12
)

Ostschweizer Tankstellen-Premiere - Aargauer Zeitung

www.aargauerzeitung.ch
Tanja Wenk von der Tankstellen-Betreiberin Wenk AG begründet die Anschaffung damit, dass die Tankstelle auch ausserhalb der Bürozeiten benutzbar sein soll. › amp › appenzellerland

Ein fast ruhiges Jahr

www.tagblatt.ch
... geehrten Walter Kast (15 Jahre) und Werner Kast (12 Jahre) wurden ersetzt durch Jürg Baumgartner, Sägholz, und Tanja Wenk, Bärstang.

TA-Reporter: Sportkurse an der TU Ilmenau sind überfüllt | Ilmenau |...

www.thueringer-allgemeine.de
Studentin Tanja Wenk hat das schon dreimal versucht. Es klappte nie. Doch sie nahm es nicht dramatisch.Tanja Wenk ist trotzdem mit dem Sportangebot an der TU Ilmenau zufrieden. "Die Anmeldung zum Schwimm- oder Tanzkurs klappte immer", sagt sie. Die Studentin organisiert derzeit die Jobmesse Inova an der TU Ilmenau mit.

TA-Reporter: Sportkurse an der TU Ilmenau sind überfüllt | Land und...

www.otz.de
Studentin Tanja Wenk versuchte sich dreimal in den Fitnesskurs einzutragen. Sie hat kein Problem, auch andere Kurse zu belegen.
Dossier exportieren
+1