Tanja Widmer Person-Info 

( Ich bin Tanja Widmer)

News

(1 - 4 von 15
)

NZZ: Neues Leben dank neuer Lunge | NZZ

Regungslos liegt Tanja Widmer auf dem Operationstisch. Ihre Augen sind geschlossen, der Kopf ist zur Seite geneigt. Im gleissenden Licht der starken,...

Bio Suisse diskutiert über Beiträge und Importe - bauernzeitung.ch |...

www.bauernzeitung.ch
Bei der DV von Bio Suisse am Mittwoch in Olten SO gab es zwar viel zu diskutieren. Am Ende war die Einigkeit aber gross und die Stimmenzähler waren wenig...

Württembergischer Yacht-Club e.V. - Württembergischer Yacht-Club e.V.

www.wyc-fn.de
Die Schwerpunkte der Vereinsaktivitäten sind heute der Breitensport - vor allem Fahrtensegeln und Regattatätigkeiten - sowie die seglerische Ausbildung der...

Aktuell - Frauenschwingklubgoldaukerns

www.frauenschwingcluburschweiz.ch
Bei dem Meitli 1 (Jg ) standen sich wieder einmal zwei Bernerinnen im Schlussgang gegenüber Laura Zurfluh und Tanja Widmer wobei Zurfluh den Sieg ...
Dossier exportieren
+1