Tanja Yvonne Schulz Person-Info 

( Ich bin Tanja Yvonne Schulz)

News

(1 - 4 von 56
)

Spiegel.de: Schönstes Kostüm in Venedig: Marco Polos Reisen holt den Sieg

[SPIEGEL ONLINE - Reise] - Großes Finale im venezianischen Karneval: Mit allen ihren selbst gebastelten Gewändern ist Tanja Schulz-Hess in die Endausscheidung für das schönste Kostüm gelangt - und errang mit Freunden zum dritten Mal in Folge den Sieg. Das Gewinnerensemble: ein asiatisches Potpourri. 

Spiegel.de: Venedig-Tagebuch: Die Stadt ist der Laufsteg

[SPIEGEL ONLINE - Reise] - Im venezianischen Karneval darf sich endlich aufgebrezelt werden, denn der Wettbewerb um das schönste Kostüm hat begonnen. Auch für die zweimalige Gewinnerin Tanja Schulz-Hess wird es jetzt spannend: Werden ihre Kostüme in diesem Jahr wieder dabei sein? 

Spiegel.de: Venedig-Tagebuch: Hoch das Haar

[SPIEGEL ONLINE - Reise] - Ein Kopfputz wie Marie Antoinette: Für Preise ab 100 Euro pro Abend verleihen Starfriseure in Venedig opulente Perücken an Karnevalsgäste. Damit sind sie gerüstet für die schicksten VIP-Bälle der Stadt - die Tickets sind trotz Wirtschaftskrise begehrt. 

Spiegel.de: Venedig-Tagebuch: Stadt der Plagiate

[SPIEGEL ONLINE - Reise] - Venedig ist seltsam leer: Die Einheimischen sind vor dem Karneval geflüchtet, und Fans sind noch nicht da. Ob die Finanzkrise daran schuld ist? Auch bei den Maskenideen scheint Sparen angesagt zu sein - Tanja Schulz-Hess hat schon Kopien ihrer Gewinnerkostüme entdeckt. 
Dossier exportieren
+1