Tankred Dorst Person-Info 

( Ich bin Tankred Dorst)

News

(1 - 4 von 160
)

Spiegel.de: Heute in den Feuilletons: Furchtbar, entsetzlich und zum Gähnen

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - In der "NZZ" fordert Najem Wali arabische Intellekuelle auf, mit israelischen Kollegen in einen Dialog zu treten. Die "Welt" findet die neuesten Forschungsergebnisse über die NS-Verstrickung Friedrich Flicks mehr als eindeutig. 

Spiegel.de: Heute in den Feuilletons: So sind die Libanesen!

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - In der "taz" erklärt Seyran Ates, warum sie keinen Artenschutz für Minderheiten will. Die "NZZ" besucht Avantgardetheater im Libanon. Die "SZ" befasst sich mit einem schwerwiegenden Thema: CO2 in der Ehe. Und in der "FAZ" rät Donata Elschenbroich: Singen Singen Singen! 

Spiegel.de: Bayreuth-Resümee: Jeder Mensch will geliebt werden

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Nach schlechten Kritiken für seine "Ring"-Inszenierung bei den Bayreuther Festspielen zeigte sich Regisseur Tankred Dorst "überrascht" über die Ablehnung. 

Spiegel.de: Ring-Finale in Bayreuth: Kaum Licht in der Dämmerung

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Der neue Bayreuther "Ring" ist vollendet, aber er ist alles andere als rund. Mit der "Götterdämmerung" inszenierte Tankred Dorst ein Finale, das unter zu viel Leerlauf litt. Verdienten Jubel gab es für die musikalische Leistung, Buh-Rufe für die unentschlossene Regie. 
Dossier exportieren
+1