Tara Lachnitt Person-Info 

( Ich bin Tara Lachnitt)

News

(1 - 4 von 6
)

WEITERBILDUNG NORDENHAM: Gymnasiasten schnuppern Betriebsluft

www.nwzonline.de
DAS ARBEITSKLIMA IN DEN BETRIEBEN WAR ANGENEHM. DIE SCHÜLER ARBEITETEN EIGENSTÄNDIG.

Gymnasium NORDENHAM: „Abi Five“ spüren verlorene Punkte auf

www.nwzonline.de
73 frisch gebackene Abiturienten waren in bester Partystimmung. Beim Abi-Scherz stellten sie ausnahmsweise ihre Lehrer auf die Probe.

Brauchtum Nordenham: Am Osterfeuer Wiedersehen gefeiert

www.nwzonline.de
Auch wenn das Wetter nicht mitspielte – die Osterfeuer lockten zahlreiche Besucher. In Blexen gehörten Gummistiefel zur Grundausstattung.

FRAUENFUßBALL TSV WESERMARSCH: ESV Nordenham siegt zweistellig

www.nwzonline.de
ZUM SAISONAUFTAKT GAB ES BEI DEN FRAUEN KLARE ERGEBNISSE. DER NEULING TSG BURHAVE WAR NOCH CHANCENLOS.
Dossier exportieren
+1