Tarek El-Meccaui Person-Info 

( Ich bin Tarek El-Meccaui)

News

(1 - 4 von 30
)

Egypt- Dr. Tarek Kamel attends signing ceremony of Giza Systems ...

www.menafn.com
[Middle East North Africa Financial Network] - Dr. Tarek Kamel asserted: “The world of tomorrow is of strong competition, however, we have the qualifications to compete and our duty is to maximize the

Hessische Reaktionen

www.hr-online.de
[hr online] - SPD-Landeschef Thorsten Schäfer-Gümbel äußerte sich enttäuscht. Er glaubt aber, dass das Ergebnis keinen Einfluss auf die Bundestagswahl habe. Die niedrige Wahlbeteiligung "schlägt bei uns härter rein als bei allen anderen." Die Grünen konnten über ihr ...

Mitarbeiter erkunden chinesische Arbeitswelt

www.nachrichten.at
[OÖNachrichten] - Mitarbeiter erkunden chinesische ArbeitsweltOÖNachrichten„Das Projekt soll Verständnis für die chinesische Kultur und Arbeitsweise schaffen“, sagt Tarek El-Dabbagh, Personalleiter bei Silhouette. ...und weitere »

Protest vor Landtag Koch will Hilfe für Karstadt prüfen

www.hr-online.de
[hr online] - "Ob im Einzelhandel in 20 Jahren noch Warenhäuser mit Vollsortimenten gefragt sein werden, ist heute nicht zu beantworten", sagte der Chef der Grünen-Fraktion Tarek Al-Wazir. Der Oberbürgermeister von Fulda, Gerhard Möller (CDU), hatte dagegen vor ...
Verwandte Suchanfragen zu Tarek El-Meccaui
Personen
Vorname "Tarek" (2096)
Name "el-Meccaui" (1)
Dossier exportieren
+1