Tatjana Böhme-Mehner Person-Info 

( Ich bin Tatjana Böhme-Mehner)

News

(1 - 4 von 66
)

Politiker, Stasi-Spitzel, Vater: Ibrahim Böhme "wollte nicht ...www.n-tv.de › Unterhaltung › Bücher

www.n-tv.de
Mit n-tv.de spricht seine Tochter Tatjana Böhme-Mehner über ihren abwesenden Vater und dessen Talent, sich Wirklichkeit zu schaffen.

Buchvorstellung von Tatjana Böhme-Mehner in der Merziger ...

ol.wittich.de
› titel › ausgabe › artikel

Leipziger Volkszeitung online vom | Andreas Schüller

andreas-schueller.com
Wunderbar und ausgewogen ist der Weber-Sound, der sich im akustisch wirklich brillanten Konzertzimmer der Oper entfaltet…” (Tatjana Böhme-Mehner). « Neuer Merker vom Leipziger Volkszeitung vom » ...

Tatjana Böhme-Mehner liest in Triptis aus ihrem Buch „Warten auf den...

www.tlz.de
Das Buch über ihren Vater Ibrahim Böhme sei kein Enthüllungsbuch, sondern ein Erinnerungsbuch, ein Triptis-Buch, sagt Tatjana Böhme-Mehner
Dossier exportieren
+1