Tatjana Miteff Person-Info 

( Ich bin Tatjana Miteff)

News

Pressemitteilungen: Frauen nutzen ihre Chance (Nr )

blogs.uni-bielefeld.de
Die Frauen kommen mit unterschiedlichen Motiven und Zielen in die Universität. "Ich habe hier das nötige Wissen und Selbstvertrauen für meine berufliche Neuorientierung gefunden," sagt Tatjana Miteff begeistert. Die 42-jährige Mutter studiert schon seit drei Semestern.

Pressemitteilungen - Kategorie vor

blogs.uni-bielefeld.de
— "Ich habe hier das nötige Wissen und Selbstvertrauen für meine berufliche Neuorientierung gefunden," sagt Tatjana Miteff begeistert — "Ich habe hier das nötige Wissen und Selbstvertrauen für meine berufliche Neuorientierung gefunden," sagt Tatjana Miteff begeistert. › blog › pressemitteilungen › blog › uniaktuell › entry
Verwandte Suchanfragen zu Tatjana Miteff
Personen
Vorname "Tatjana" (10825)
Name "Miteff" (4)
Dossier exportieren
+1