Tayfun Keltek Person-Info 

( Ich bin Tayfun Keltek)

News

(1 - 4 von 46
)

Debatte: Türkisch, Polnisch und Russisch statt Englisch in der...

www.nw.de
Der Vorsitzende des NRW-Landesintegrationsrats, Tayfun Keltek, hat sich für mehr Unterricht in Türkisch, Polnisch und Russisch an ...

Nordrhein-Westfalen: Türkisch statt Englisch? Aufregung um...

www.t-online.de
Englisch soll in NRW künftig erst ab der dritten Klasse unterrichtet werden. Könnten stattdessen andere Sprachen hilfreich sein? Ein Vorschlag macht...

Türkisch statt Englisch in der Schule - wie sinnvoll ist das?

www.rtl.de
Das forderte nun zumindest der NRW-Integrationsratsvorsitzende Tayfun Keltek (SPD). Seine Forderung war eine Reaktion auf den Plan der ...

Die Aufwandsentschädigungen der Aufseher: Was die Rundfunkräte...

kress.de
Mitglieder im Rundfunkrat sind unter anderem: Ruth Hieronymi, Vorsitzende (CDU); Oliver Keymis MdL (Grüne); Tayfun Keltek (Bürger mit ...
Dossier exportieren
+1