Team Telekom Person-Info 

( Ich bin Team Telekom)

News

(1 - 4 von 60
)

Vor der Tour de France: Team Telekom vorgestellt - n-tv.de

www.n-tv.de
Das Team Telekom wird die Tour de France vom 6. bis 28. Juli mit einer starken Sprinter-Fraktion bestreiten.

Spiegel.de: Ex-Team-Telekom-Betreuer D'hont: Zabel "größter Schauspieler von allen"

für seine alten Weggefährten im Radsport gefunden. Erik Zabel sei der größte Schauspieler von allen, sagt der ehemalige Betreuer vom Team-Telekom. ...

Radsport: Team Telekom will von Doping nicht gewusst tz

www.tz.de
Berlin - Auch im Licht der USADA-Veröffentlichungen zum umfänglichen Armstrong-Doping räumt die ehemalige Chefetage des ...

Andreas Klier: Ex-Radsport-Profi von "Team Telekom" gibt ...

www.t-online.de
Der ehemalige Radsportprofi Andreas Klier hat ein umfassendes Doping-Geständnis abgelegt. Der 37-Jährige war früher für das "Team ...
Dossier exportieren
+1