Terence Hellier Person-Info 

( Ich bin Terence Hellier)

News

(1 - 4 von 51
)

Galoppsport: Ein Fresskorb für den Derbysieger

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - Bestens gelaunt berichtete Jockey Terence Hellier von den letzten Sekunden des Derby-Sieges: „Ich habe auf den Kommentator gehört, der brüllte immer Novellist. Erst im letzten Moment hat er Pastorius gesagt. Ich habe Eddie Pedroza gefragt, wer

Derbysieger Pastorius ist am Sonntag in Krefeld

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Der Jockey Terence Hellier jubelte in Hamburg auf seinem Pferd Pastorius. Foto: dpa, Malte Christians. Mit Stalljockey Terence Hellier im Sattel gelang dem Sohn von Soldier Hollow die Sensation, als er den heißen Favoriten Novellist in die Knie zwang.

Oliver Schnakenberg lässt auf Briodolf nichts anbrennen

www.kreiszeitung.de
[kreiszeitung.de] - In einem mit 14 Vollblütern stark besetzten Ausgleich IV über die Fliegerdistanz von Meter wurde Black Cool Cat mit Cecilia Müller im Sattel Dritte hinter Sharp Bullet mit Derbysiegreiter Terence Hellier und Madayan mit Adrie de Vries. Die ersten

Idee-Hansa-Preis: Ovambo Queen hatte die Nase vorn

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Im Sattel des Hengstes Silvaner hatte Terence Hellier als Sechster unter sieben Startern keine Chance. Der 46-Jährige konnte von Glück sagen, überhaupt am Hansa-Preis teilnehmen zu können: Beim siegreichen Ritt im ersten Rennen auf Forever Beauty
Dossier exportieren
+1