Tessa-Leonie Bergmeier Person-Info 

( Ich bin Tessa-Leonie Bergmeier)

News

(1 - 4 von 10
)

Tessa Leonie Bergmeier

www.itsintv.de
Tessa Leonie Bergmeier: gntm, Castingshow, Model, Casting, Tessa Bergmeier, vierte Staffel, Zicke, Instagram, Mädchen, Topmodel, germanys next to

GNTM – Tessa Bergmeier möchte auf der Alm keinen Streit mit Gina-Lisa...

www.castingshow-news.de
Die diejährige Show Die Alm hat momentan einen leichten Beigeschmack von Germany's Next Topmodel.

Tessa Leonie Bergmeier sorgte gleich in der ersten Folge der vierten

www.tvmovie.de
Bild 2 von 16 Tessa Leonie Bergmeier sorgte gleich in der ersten Folge der vierten Staffel für mächtig Zickenzoff unter den Mädels. Nach ihrem frühen Abgang ...

Bild.de: Tessa Leonie Bergmeier News-Überblick - Bild.de

Tessa Bergmeier (22): „Ich habe früher immer Heidi geschaut und wollte immer so sein wie sie. Die Alm ist meine Chance, einmal in ihr Leben einzutauchen. und somit ...
Dossier exportieren
+1