Thanh Binh Nguyen Person-Info 

( Ich bin Thanh Binh Nguyen)

News

(1 - 4 von 38
)

Kaum Gegenwehr

www.hna.de
[HNA.de] - Zweikampf: Jühndes Jonas von Werder (links) versucht, an Tony-Thanh Nguyen-Ngoc vorbeizukommen. Foto: Schröter Die Hagenberger waren von Beginn an das klar bessere Team und stießen bei den Jühndern kaum auf Gegenwehr. Nach Treffern von Gerliz (19.)

Tennis: Geuer: Die Saison wird schwer Geuer: Die Saison wird schwer

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Eine Jugendspielerin, die Hoffnung macht, ist Thanh Nguyen Cu Thai. "Sie ist erst 13 und könnte bald in die erste Mannschaft stoßen", freut sich Geuer. Eintracht Duisburg: 1. Karen Rombouts, 2. Mubina Hodzic, 3. Jetske Viveen, 4. Marieke Viveen, 5.

Bei Epidu entscheiden die Leser :: deutsche-startups.de

www.deutsche-startups.de
Gegründet wurde das Aachener Unternehmen, das wie die “On Demand”-Verlage ein vielversprechendes Online-Verlagskonzept präsentiert, von den Brüdern Cao Hung Nguyen und Cao Thanh Nguyen. Epidu ...http://www.deutsche-startups.de/

Spiegel.de: Pulitzerpreisträger Viet Thanh Nguyen: "Ich will zeigen, wie der Westen den Krieg erzählt"

Seine Eltern flüchteten einst aus Saigon, er schrieb später einen Vietnamkrieg-Thriller aus der Sicht eines Vietcong-Spions. Viet Thanh Nguyen ...
Dossier exportieren
+1