Theo Bauernschmidt Person-Info 

( Ich bin Theo Bauernschmidt)

News

(1 - 4 von 46
)

Autoflut vor Haustür? - Bürger im Münchner Osten sind besorgt über...

www.wochenanzeiger.de
Die Umweltverträglichkeit dieses Bauvorhabens sei bislang noch nicht in vollem Umfang durchdacht worden, wusste Theo Bauernschmidt vom Planungsreferat.

Führungen durch den „lütten“ Niendorfer Hafen - OH-AKTUELL

www.ohaktuell.de
— ... sind herzlich eingeladen, mit dem Ostsee-Botschafter Theo Bauernschmidt an der eindrucksvollen Hafenführung teilzunehmen. › Kreisgeschehen

Kostenfreie Führung zum Niendorfer Hafen - Lübeck - HL-live.de

www.hl-live.de
— ... eingeladen mit dem Ostseebotschafter Theo Bauernschmidt an einer eindrucksvollen Führung durch den Niendorfer Hafen teilzunehmen. › text
Dossier exportieren
+1