Theo Bauernschmidt und Planungsreferat Person-Info 

( Ich bin Theo Bauernschmidt)
(1 - 9 von 9
)

Autoflut vor Haustür? - Bürger im Münchner Osten sind besorgt über...

www.wochenanzeiger.de
Die Umweltverträglichkeit dieses Bauvorhabens sei bislang noch nicht in vollem Umfang durchdacht worden, wusste Theo Bauernschmidt vom Planungsreferat.

Neuperlach · Ein Entwurf, der sich von anderen weit abhebt -...

www.wochenanzeiger.de
Die Ausführungen des Leitenden Baudirektors Theo Bauernschmidt vom Planungsreferat am Montag zeigten, wie wichtig der Jury Lage,

Messestadt Riem - Die Buga und der Klimaherbst - München - SZ.de

www.sueddeutsche.de
Eine weitere Stadtteilführung gibt es um 16 Uhr mit Wilma Scholly vom Bürgerforum Messestadt und Theo Bauernschmidt, ehemals Planungsreferat. › messe...
+1