Theo Brockers Person-Info 

( Ich bin Theo Brockers)

News

(1 - 4 von 19
)

▷ News () von Polizei Rhein-Erft-Kreis - Pressemeldungen ...mudsplat.com › nachrichten-aktuell-ntv › nachrichten-rhein-erft-kreis

mudsplat.com
Rhein-Erft-Kreis ots - Polizisten konnten aufgenommen Frechen Schul- und Kitapersonal geht in den Ruhestand Theo Brockers war seit als Pfarrer weiter geht, ...

A Langer Stau nach einem schlimmen Lkw-Unfall - Radio Erft

ahlegian.com
Nach mehr als 30 Businessrun Köln in Bergheim : Beliebter Pfarrer geht in den Ruhestand Theo Brockers war seit als Pfarrer in Bergheim tätig. A61 Koblenz ...

Im Ruhestand: Pfarrer kehrt zurück in die Heimat | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
Pfarrer Theo Brockers begrüßte Schmicklers Entscheidung, wieder zurück nach Bergheim zu kommen. „Ich freue mich, dass er da ist“, sieht in ...

Bergheim: Pfarrer Theo Brockers verlässt Bergheim nach 30 Jahren ...www.ksta.de › Region › Rhein-Erft › Bergheim

www.ksta.de
· Theo Brockers war seit als Pfarrer in Bergheim tätig – jetzt geht er in den Ruhestand. Vor allem die Anfänge waren turbulent.
Dossier exportieren
+1