Theo Höckesfeld und Immobilien Gmbh Person-Info 

( Ich bin Theo Höckesfeld)
(1 - 5 von 5
)

MBI » MH-News November/Dezember MBI

www.mbi-mh.de
Heinz-Theo Höckesfeld, Geschäftsführer des Mülheimer Unternehmens Imoba Immobilien GmbH, welche die Container vermietet, ist davon ...

Die zweite Hochschule am Ort - waz.de

www.waz.de
„Für uns, aber auch für das Land als Mieter ist das eine gute Lösung“, sagte Heinz-Theo Höckesfeld, Geschäftsführer des Mülheimer Unternehmens Imoba Immobilien GmbH. Imoba hatte fünf Jahre zuvor als Investor und Projektsteuerer die größte Container-Hochschule Deutschlands, bestehend aus rund 800 Containern realisiert und die ...

Hochschule folgt Hochschule - waz.de

www.waz.de
Ereignet sich in Mülheim ein Fall von Steuergeld-Vernichtung? Heinz-Theo Höckesfeld, Geschäftsführer des Mülheimer Unternehmens Imoba Immobilien GmbH, war...
+1