Theo Kleine Vorholt Person-Info 

( Ich bin Theo Kleine Vorholt)

News

(1 - 4 von 14
)

Ehemalige Zeche Trapperfeld: Auffüllen der Hohlräume

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - Es ist vielleicht der Lieblingssatz von Bergbauingenieur Ralf Kleine Vorholt: „Jeder Tag ohne Tagesbruch bringt uns einem größeren Unglücksereignis näher“, sagt der Experte der Bezirksregierung Arnsberg. Gemeinsam mit seinen Kollegen kümmert er sich

Sandsteinmeile : 289 Läufer am Start - Münsterland ...www.dzonline.de › Münsterland

www.dzonline.de
Nach exakt 39 Minuten und 41 Sekunden hatte Theo Kleine Vorholt bei der zwölften Sandsteinmeile, einmal mehr vom Verein „Run for their ...

Sandsteinmeile : 289 Läufer am Start - Münsterland - Allgemeine...

www.azonline.de
Zum zwölften Mal führte der Verein „Run for their lives“ die Havixbecker Sandsteinmeile durch Läufer gingen an den Start.
Dossier exportieren
+1