Theo Koch Person-Info 

( Ich bin Theo Koch)

News

(1 - 4 von 83
)

Pfingsten in Grünberg« im Zeichen der Städtepartnerschaft

www.giessener-allgemeine.de
[Gießener Allgemeine] - Anders als vor fünf Jahren, beim runden Jubiläum mit Condom, werden diesmal keine Botschaftsvertreter erwartet. Die Bläserklassen der Theo-Koch-Schule wird mit ihren Freunden aus Lajski die »Ode an die Freude« intonieren.

OHG-Mädchen werden Vizemeister

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Im zweiten Gruppenspiel wartete einer der Favoriten: Die Theo-Koch-Schule aus Hessen gehört zum DBB-Bundesleistungszentrum Grünberg und trat mit etlichen Kaderspielerinnen an. Doch auch die OHG-Mädchen haben das große Einmaleins der Korbjagd beim

Zum Unterricht in den Wald zur Naturapotheke

www.giessener-anzeiger.de
[Gießener Anzeiger] - An der Theo-Koch-Schule in Grünberg hat der „Unterricht in der Natur“ mit der OVAG begonnen. Wald und Naturapotheke - so heißen die beiden Unterrichtseinheiten, die an diesem Tag behandelt werden. Die OVAG hat bereits zum siebten Mal den „Unterricht in

Lernförderung mit Bewegung: »TKS Grünberg ein Vorbild«

www.giessener-allgemeine.de
[Gießener Allgemeine] - Herbert Stündl, Leiter der Theo-Koch-Schule Grünberg, verwies soeben darauf, zitierte dafür aber, fürwahr, keinen Hirnforscher der jüngeren Vergangenheit. Anlass war die Preisverleihung des Wettbewerbs »365 Orte im Land der Ideen«.
Dossier exportieren
+1